Rosenheim – Im Rahmen der Städtepartnerschaft empfing der PTSV Rosenheim am vergangenen Wochenende eine Delegation des Amateursportvereins „Le Sgalmare“ aus dem italienischen Partnerort Colà (Lazise).

Bei sommerlichen Temperaturen bewirtete das PTSV-Team die Gäste auf dem Vereinsgelände. An dem geselligen Austausch nahmen auch Rosenheims 2. Bürgermeister Daniel Artmann und die 3. Bürgermeisterin Gabriele Leicht sowie der für Städtepartnerschaften zuständige Stadtrat von Lazise, Mauro Campagnari, Vertreter der beiden Städte und des Fördervereins Städtepartnerschaft Lazise-Rosenheim e.V. teil. Die Verantwortlichen freuten sich über ein rundum gelungenes Treffen im Zeichen der deutsch-italienischen Freundschaft.