Servus zusammen,
die Hallensaison ist abgeschlossen, wir sind seit Beginn der Pfingstferien am Dienstag und Donnerstag ab 18.00 Uhr im SBR Stadion oder bei Regen im Vereinsheim.
Bitte entsprechend die Sportklamotten austauschen und bei frischeren Temperaturen
eine Windjacke oder entsprechendes zum Anziehen nicht vergessen.
Mit Ausnahmen werden wir bis Mitte September auf dem Sportplatz des SBR unser Fitnesstraining
mit Lauf- oder Geheinheiten, gemischt mit Kräftigungsübungen für alle Körperbereiche abhalten. Die Trainingseinheiten beinhalten auch koordinative Anforderungen, sowie zum Abschluss jeweils Dehn- und Beweglichkeitsübungen für einen geschmeidigen Körper.
Wer unser Training kostenfrei ausprobieren will, einfach vorbeikommen, legere Sportklamotten und Laufschuhe, sowie eine Matte mitbringen. Info unter 08031/31110
Zudem biete ich dienstags ab 16.30 Uhr an, das Sportabzeichen prüfen zu lassen.
Hierzu bitte vorab Info an mich, wer Interesse hat und wann kommen will.
